Unsere Partner.

Als Experte bin ich gut vernetzt und strebe immer danach, für meine Kunden die besten Lösungen zu finden. Daher steht ein großes Netzwerk an tollen Partnern und Kooperationen hinter mir.

Produkte und Firmen.

Samina® Schlafsystem.

Seit 2018 sind wir mit Samina® aus Vorarlberg (Österreich) verbunden und dürfen mit dem wunderbaren Schlafsystem von Prof. Dr. med. hc. Günther Amann-Jennson arbeiten. Wir sind stolzer Premium-Vertriebspartner dieses einzigartigen Betten-systems mit medizinischer und therapeutischer Wirkung.

Luxlet® Massivholzbettrahmen.

Seit 1956 fertig die Tischlerei Gasser bereits hochwertige und metallfreie Massivholzmöbel. Dabei sind die Luxlet®-Bettrahmen aus besonders edlen und haltbaren Hölzern gefertigt. Luxlet® hat zudem einen einzigartigen Gravity-Sleeping-Bettrahmen entwickelt. Wenn Sie auf der Suche nach einem individuellen, sehr hochwertigen Bettrahmen für gesunde Nächte sind, nehmen Sie gerne Kontakt auf.

bellicon® Minitrampolin

Das bellicon® ist ein Traininsgerät der ganz besonderen Art. Das Schwingen und Trainieren auf ihm versetzt unseren Körper für kurze Momente in einer Schwerelosigkeit und hat damit enorme therapeutische Effekte auf den Körper. Selbst in der NFL wird das bellicon® heute schon als Trainingsgerät genutzt. Wir sind Vertriebspartner von bellicon® und bieten kostenfreie Beratungen und Probetrainings vor Ort oder per Video an.

Menschen und Kooperationen.

Felix Neuhaus - Funktionelle Medizin

Er verkörpert das, was sich viele erfolgreiche Menschen im 21. Jahrhundert wünschen: Jemanden, der individuell zugeschnitten Therapiekonzepte bietet und schon in der Anamnese über den Tellerrand der Symptome hinausschaut. Felix Neuhaus ist Heilpraktiker und Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Er betreut auch unsere Mentoring Kunden.

Dr. Ben Baak - Sportwissenschaftler

„Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an.“ Dr. Ben Baak ist Bewegungsexperte, Autor und Coach. In den letzten Jahren begleitete er 350 teils hochrangige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens als Gesundheitscoach und Experte.


Zudem unterstützt Dr. Baak uns aktiv in unserem Schlaf-Performance-Mentoring mit seinem patentierten 3x3 Trainingskonzept® und seiner Fox-Hantel-Akademie.

Prof. Dr. med. hc. Günther Amann-Jennson - Schlafpsychologe

Als 1981 noch niemand über den den Schlaf oder gar Schlaf-coaching sprach, machte sich dieser Psychologe auf den Weg, die Wissenschaft des gesunden Schlafens in die Schlafzimmer Europas zu bringen. Es gibt sicher wenige Menschen, die die Schlafwissenschaft in Europa so sehr geprägt haben, wie Prof. Amann-Jennson. Ich bin stolz, ihn einen meiner großen Mentoren nennen zu dürfen.

Hier erscheinen bald noch mehr Partnerschaften...